Zeit für Zärtlichkeit – Glückliche Kühe im Passeiertal

Zeit für Zärtzlichkeit - kuschelnde Kühe in Moss im Passeiertal

Kuschelnde Kühe in Moss im Passeiertal, Südtirol.
© Foto: Meike Nordmeyer

Glückliche Kühe – als ich die beiden in Moos im Passeiertal kuscheln sah, war ich ganz verzückt. Dieses Foto, das so ganz nebenbei auf einer Reise durch die Alpen entstanden ist, habe ich besonders gern. Es ist mir gerade wieder in den Sinn gekommen, und daher möchte ich es heute auf meikemeilen posten. Für die kleine Freude zwischendurch.

Die Gemeinde Moos liegt im Passeiertal in Südtirol und gehört zu dem Kooperationsprogramm Alpine Pearls. 25 Urlaubsorte in den Alpen setzen sich unter dieser Dachmarke für das sanft-mobile Reisen und generell für Umwelt und Nachhaltigkeit ein. Das Foto ist auf einer Pressereise entstanden, zu der ich vom Verbund Alpine Pearls eingeladen wurde.

Hier geht’s zu einem weiteren Beitrag zu Südtirol: Flipper ohne Strom

Merken

Zum Weiterlesen

Meike Nordmeyer

Über Meike Nordmeyer

Hier bloggt Meike Nordmeyer, freie Journalistin aus Wuppertal. Auf ihrem Reiseblog meikemeilen schreibt sie über ihre Reisen rund um die Welt, und ihre liebsten Themen sind dabei Kultur und Genuss.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Italien, Südtirol abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Zeit für Zärtlichkeit – Glückliche Kühe im Passeiertal

  1. Pingback: Foto-Challenge Mai: Eine Kuh in der Stadt | Esel unterwegs / Travelling donkey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.