Zeit für Zärtlichkeit – glückliche Kühe im Passeiertal

Kuschelnde Kühe im Passeiertal
Kuschelnde Kühe in Moos im Passeiertal.
© Foto: Meike Nordmeyer

Wie herzig, die beiden! Als ich diese schönen jungen Kühe in Moos im Passeiertal so innig kuscheln sah, war ich ganz verzückt. Dieses Foto, das so ganz nebenbei auf einer Reise durch die Alpen entstanden ist, habe ich besonders gern. Es ist mir gerade wieder in den Sinn gekommen, und daher poste ich es hier auf meikemeilen. Für die kleine Freude zwischendurch.

Die Gemeinde Moos liegt im Passeiertal in Südtirol und gehört zu dem Kooperationsprogramm Alpine Pearls. 23 Urlaubsorte in den Alpen setzen sich unter dieser Dachmarke für das sanft-mobile Reisen und generell für Umwelt und Nachhaltigkeit ein. Das Foto ist auf einer Pressereise entstanden, zu der ich vom Verbund Alpine Pearls eingeladen wurde.

Hier geht’s zu einer weiteren Entdeckung in Südtirol: Flipper ohne Stromverbrauch

Merken

One Reply to “Zeit für Zärtlichkeit – glückliche Kühe im Passeiertal”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert