Der Leguan als Erlebnis

Leguan

Leguan in Gamboa, Panama. Juni 2012.
© Meike Nordmeyer

An einem Strand im Archipel von Bocas del Toro hat uns eine Frau aus Venezuela gefragt, ob man in Deutschland auch Leguan esse. Da haben wir ihr erklärt, dass wir hier in Panama am Tag zuvor zum ersten Mal überhaupt einen Leguan live gesehen haben und das ein großes Erlebnis für uns war. Da mussten wir alle loslachen.

Zum Weiterlesen

Meike Nordmeyer

Über Meike Nordmeyer

Hier bloggt Meike Nordmeyer, freie Journalistin aus Wuppertal. Auf ihrem Reiseblog meikemeilen schreibt sie über ihre Reisen rund um die Welt, und ihre liebsten Themen sind dabei Kultur und Genuss.
Dieser Beitrag wurde unter Panama abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.