Rohe Eier auf Rädern – Transport in Vietnam

Ob massenhaft Bananen, rohe Eier oder lebende Schweine – in Vietnam wird einfach alles auf dem Motorrad oder dem Fahrrad transportiert. Hier zeige ich Schnappschüsse aus Hanoi (oben links und unten rechts), Dalat (Mitte links), Saigon (oben rechts) sowie ein Bild, das ich auf der Straße von Hue nach Danang aus dem Reisebus heraus fotografiert habe. Die Aufnahmen sind auf verschiedenen Reisen durch Vietnam entstanden.

 

Zum Weiterlesen

Meike Nordmeyer

Über Meike Nordmeyer

Hier bloggt Meike Nordmeyer, freie Journalistin aus Wuppertal. Auf ihrem Reiseblog meikemeilen schreibt sie über ihre Reisen rund um die Welt, und ihre liebsten Themen sind dabei Kultur und Genuss.
Dieser Beitrag wurde unter Vietnam abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.