Vielfalt in Panama: Skorpion-Orchideen

Panama ist bunt und vielfältig: Es gibt dort rund 16.000 Arten Schmetterlinge und 800 Arten Orchideen. Besonders beeindruckt haben mich diese Skorpion-Orchideen, die ich in einem kleinen Botanischen Garten in Gamboa gesehen habe.

Skorpion-Orchideen

Wirkungsvoll: Skorpion-Orchideen in Gamboa am Panama-Kanal.
© Foto: Meike Nordmeyer

Merken

Merken

Zum Weiterlesen

Meike Nordmeyer

Über Meike Nordmeyer

Hier bloggt Meike Nordmeyer, freie Journalistin aus Wuppertal. Auf ihrem Reiseblog meikemeilen schreibt sie über ihre Reisen rund um die Welt, und ihre liebsten Themen sind dabei Kultur und Genuss.
Dieser Beitrag wurde unter Panama abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.