Wenn der Hase Zähne zeigt – Streetart in Wuppertal

Streetart in Wuppertal

Und der Hase, der hat Zähne, und was für welche! Streetart in Wuppertal Barmen.  © Foto von 2012: Meike Nordmeyer

Der Nager mit dem strengen Blick und den mächtigen Zähnen ist bereits ein Klassiker. Schon seit vielen Jahren ist die Hauswand in Wuppertal Barmen eindringlich mit diesem schönen Stück Streetart verziert. Zu finden ist der Hase an der Gewerbeschulstraße / Ecke Fischertal. Immer wenn ich dort vorbeifahre, vergewissere ich mich, ob das Bild noch da ist und freue mich über das Wiedersehen.

Mehr Streetart in Wuppertal:
Große Leckereien – Streetart in Wuppertal
Die Himmelseisenbahn von Wuppertal

Zum Weiterlesen

Meike Nordmeyer

Über Meike Nordmeyer

Hier bloggt Meike Nordmeyer, freie Journalistin aus Wuppertal. Auf ihrem Reiseblog meikemeilen schreibt sie über ihre Reisen rund um die Welt, und ihre liebsten Themen sind dabei Kultur und Genuss.
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Streetart, Wuppertal abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.