Vielschichtig

Vielschichtig

Schöne Korrosion – gesehen am Passo Pordoi in den Dolomiten.
Mai 2011 © Foto: Meike Nordmeyer

Korrosion ist unerwünscht und kann doch so schön sein. Dieses Foto habe ich auf der Großen Dolomitenstraße, der berühmten Strada Statale 48 gemacht. Die Aufnahme entstand während einer Rast am Passo Pordoi (2239 m.ü.M.). Eine Fahrt durch die Dolomiten ist spektakulär. Es sind aber stets auch diese kleinen Entdeckungen am Wegesrand, die ebenfalls wesentlich zu einer Reise dazu gehören.

Meike Nordmeyer

Über Meike Nordmeyer

Hier bloggt Meike Nordmeyer, freie Journalistin aus Wuppertal. Auf ihrem Reiseblog meikemeilen schreibt sie über ihre Reisen rund um die Welt, und ihre liebsten Themen sind dabei Kultur und Genuss.
Dieser Beitrag wurde unter Italien, Südtirol abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.