Auf geht’s ins Reisejahr 2019 – von Wuppertal in die Welt

Globus mit Schwebebahn
Globus mit Schwebebahn – meikemeilen reist von Wuppertal in die Welt. © Foto: Meike Nordmeyer

Das Jahr 2019 wird wieder ein spannendes Reisejahr für meikemeilen! Weiter geht es auf vielen ganz unterschiedlich Touren von Wuppertal in die Welt. Den Auftakt macht Anfang Februar eine Reise mit der Neuen Mein Schiff 2. Ich gehe in Lissabon an Bord, bin dort bei der Taufe des neuen Kreuzfahrtschiffs dabei und fahre dann damit weiter auf seiner Tour nach Cadiz, Arrecife auf Lanzarote und Las Palmas auf Gran Canaria. Darauf freue ich mich schon sehr.

Zu dieser und den weiteren Reisen im Jahr 2019 gibt es ausführliche Berichte und Bilder hier auf dem Blog sowie Meldungen und viele Fotos auf Twitter, Instagram und Facebook. Ich freue mich immer sehr über Eure Begleitung in Form von Likes, Tweets, Fragen, ergänzenden Tipps und Kommentaren.

Nun wünsche ich Euch allen ein glänzendes Reisejahr 2019!

Die passenden Luftballons habe ich aufgenommen auf dem Fährschiff Princess Seaways, auf dem ich Silvester zwischen IJmuiden und dem Hafen von Amsterdam in dieses Jahr kräftig reingefeiert habe. Die Party ging bis morgens um 4 Uhr. Seid ihr auch gut reingekommen? Wie habt Ihr gefeiert? Und was steht bei Euch auf dem Plan im Reisejahr 2019?

Luftballons 2019
Glänzende Luftballons für das Jahr 2019. © Foto: Meike Nordmeyer

____________

Die Silvesterreise mit dem Fährschiff Princess Seaways habe ich diesmal privat unternommen und komplett selbst finanziert.

Zum Jahreswechsel 2013/2014 habe ich die Tour schon einmal gemacht, ich habe sie auf Einladung der Reederei DFDS gemeinsam mit anderen Bloggern erlebt und darüber berichtet. Hier der Artikel dazu: Silvesterreise: Mini-Kreuzfahrt mit Maxi-Party

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.