Wenn der Hase Zähne zeigt – Streetart in Wuppertal Barmen

Streetart in Barmen: ein großer Hase
Und der Hase, der hat Zähne, und was für welche! Markante Streetart, die es in Wuppertal zu entdecken gibt. © Foto von 2012 von Meike Nordmeyer

Der Nager mit dem strengen Blick und den mächtigen Zähnen ist bereits ein Klassiker. Schon seit vielen Jahren ist in Wuppertal Barmen diese Wand samt Stromkasten unübersehbar mit einem markanten Stück Streetart verziert. Zu finden ist der große Hase an der Gewerbeschulstraße / Ecke Fischertal.  Wenn ich in Barmen unterwegs bin und dort vorbeikomme, vergewissere ich mich immer, ob das Bild noch da ist und dann freue ich mich über das Wiedersehen mit diesem Gesellen.

Mehr Streetart in Wuppertal ist in folgenden Beiträgen zu sehen:

> Irres Seifenkistenrennen in Wuppertal Oberbarmen
> Große Leckereien – Streetart in Wuppertal Barmen
> Streetart mit Herz und Wupper-Wippchen in Elberfeld

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.