meikemeilen gewinnt den Flandern Blog Award 2014

Flandern Blog AwardWas habe ich mitgefiebert in der Abstimmungsphase! Am letzten Tag habe ich ständig auf die Webseite des Flandern Blog Awards geschaut und mich über die zusehends anwachsende Stimmenzahl für meinen Artikel gefreut. Und dann konnte endlich um Mitternacht der Sektkorken knallen. Ich habe mit meinem Beitrag “Der Maler und das Meer – endlich in Ostende” den erstmalig im Jahr 2014 verliehenen Flandern Blog Award in der Rubrik Kunst & Kultur gewonnen. Ich freue mich riesig darüber! Vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben. Viele haben den Aufruf zum Voten engagiert weitergeleitet. Auch dafür herzlichen Dank. Einige besondere Fans von meikemeilen haben im Endspurt ebenfalls richtig mitgefiebert. Das war sehr beeindruckend.

Dank auch nochmal an Flandern Tourismus für die Einladung zu der Recherchereise nach Ostende, die die Teilnahme am Award ermöglicht hat. Und herzlichen Dank nun für die tolle Auszeichnung! Sie ist Bestätigung und auch Ansporn für viele weitere schöne Reisen und Artikel darüber. Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen in den anderen drei Kategorien.

Wer meinen Gewinner-Beitrag noch nicht gelesen hat, der klicke nun hier. Viel Spaß bei der Lektüre und beim Mitreisen: Der Maler und das Meer – endlich in Ostende

Lichtzauber am Strand
Blick auf den Strand von Ostende – der Maler James Ensor hat das Lichtspiel des Meeres besonders geliebt. Mit meinen Artikel über eine Reise in seine Heimatstadt habe ich den Flandern Blog Award gewonnen. Danke James für die Inspiration! © Foto: Meike Nordmeyer

 

Merken

Merken

Merken

2 Replies to “meikemeilen gewinnt den Flandern Blog Award 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert